„2G“: Die gefährliche Maßlosigkeit der Impf-Enthusiasten

 In Politik (Inland)

Die harte Diskriminierung von zahllosen nicht geimpften Bürgern erhält nun einen ganz offiziellen Segen, etwa in Hamburg. Dieses gefährliche Gesellschafts-Experiment sollte zum Scheitern gebracht werden: Wer dabei mitmacht, macht es erst möglich. (Quelle: Nachdenkseiten)
https://www.nachdenkseiten.de/?p=75482

Kommentare
  • Cetzer
    Antworten

    Erosion

    Nach zuviel Erosion bleibt nur noch nackter Fels oder Geröll übrig. Darauf wächst dann nichts mehr, für lange Zeit…

    wenn Gerichte den Hamburger Skandal wieder stoppen sollten

    Falls tatsächlich die Unabhängigkeit der Justiz noch nicht ganz erodiert sein sollte.

    Säulen der Corona-Panik mittlerweile allesamt ins Wanken geraten sind

    Nun eine Haupt-Säule steht wie eine Eins: Der sekundäre Krankheitsgewinn, den Ärzte, Apotheker, Pharamaindustrie usw. reichlich einsacken, abgesehen von den geordneten Verhältnissen durch straffe Zügel für die Untertanen-Gäule und ihre hart durchgreifenden Herrenreiter-Bonzen.

     

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen