Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Auch hier in der BRD hat die Politik- und Wirtschaftsdiktatur eine riesige, gewinnbringende Gefängnisindustrie aufgebaut, eine Parallelwirtschaft zur Wirtschaft draussen, extra profitabel durch ‚Stundenlöhne‘ zwischen ca. 1.50 bis knapp unter 2.50 euro.
Dazu kommt eine weit umfassende Gefängniszulieferindustrie.
Es herrscht Arbeitszwang – wer verweigert, verliert seine knastinternen ‚Privilegien‘ wie Hofgang ( 1 Stunde ), Fernsehraum, Bücherraum, Sportraum ( wo vorhanden ), Einkaufsrecht, Zellenaufschluss ( 1 Stunde abends ). Der Entzug des Einkaufsrechts ( knasteigener teurer Laden ) für Raucher besonders dramatisch.
Gefängnisse sind regelrechte Großbetriebe, die ‚Insassen‘ werden systematisch ausgebeutet. Der draussen geltende Mindestlohn wird verweigert, ‚ weil ein Strafgefangener seine Arbeitsleistung im Rahmen eines öffentlich-rechtlichen Rechtsverhältnisses erbringt, nicht aufgrund eines geschlossenen Arbeitsvertrages…‘.
Tja… niemand würde unter diesen Lohnbedingungen einen Vertrag unterschreiben, klar.
‚ Dem Gefangenen soll durch Arbeitsleistung die Gelegenheit gegeben werden für die Zeit nach der Entlassung Geld anzusparen…‘
Ein Witz sondersgleichen, nach 2 Jahren Haft und sparsamstem Umgang verlässt er den Knast vielleicht mit eintausend euro und die Haftzeit wird nicht zur Rente angerechnet. Er wird also wieder in die Armut entlassen und da beginnt dieser Sklavenhalterkreislauf wieder.
Allein der Superknast in Niedersachsen macht jährlich einen Umsatz von 20 Millionen. Alle zusammengerechnet ergibt das einen Milliardengewinn, der für den Unrechtstaat BRD nicht mehr wegzudenken ist.
Ein kleiner, sehr gewinnbringender Sklavenhalterstaat innerhalb eines grossen Sklavenhaltersystems BRD.
Und übrigens: wenn die Knäste vollbelegt sind gibt es mehr Bewährungsstrafen, wenn ‚Betten‘ frei sind, mehr Hafturteile.
Aber – der Unrechtsstaat baut vor – weitere Superknäste, die Gefängnisindustrie wird gefördert.