Kilez More: Die verschwiegenen Corona Toten
Lassen Sie sich von der lockeren Ausdrucksweise des Rappers Kilez More und der „modernen“ Präsentationsform nicht täuschen: das Video ist gut recherchiert und sachlich argumentiert. Politik, Mainstream-Presse und Corona-„Normalos“ betrachten sich stets als Sachwalter der Volksgesundheit und damit auch der Menschlichkeit Es muss alles getan werden, um weitere Todesfälle zu verhindern. Schon gar nicht darf etwas Teuflisches wie „Die Wirtschaft“ über Menschenleben gestellt werden. Im Prinzip einverstanden. Ausgeblendet werden dabei aber das Leid infolge der Corona-Maßnahmen und – ja – auch die Todesfälle, die es deswegen geben wird und schon gibt. Wirtschaftskrisen bringen stets eine drastische Zunahme von Krankheiten, Depressionen und Selbstmorden mit sich. Dies galt schon für die „kleineren“ Krisen der Vergangenheit? Die Verantwortung dafür werden die „Guten“ tragen.
Dein Video ist ein paar Monate alt und der Wahnsinn schreitet in einem Ausmaß voran, wie Du ihn Dir vielleicht nicht vorstellen konntest:
Gerade der letzte Satz ist eine bodenlose Frechheit.
Es ist die gleiche Frechheit, nach 40 Verdopplungen im PCR-Test ein Rest RNA zu finden und dann zu behaupten, jemand sei infiziert. (sinngemäß zitiert nach Dr. Zehenter, Oberarzt, Notfall- und Intensivmediziner)
Bitte, bitte teilt und verbreitet diese Meldung, dass man sich gar an Krippenkindern vergreift.
Ich fall vom Glauben an die menschliche Vernunft ab.