Alex Olivari: Das Blatt wird sich wenden

 in MUSIKVIDEO/PODCAST


Selbst Menschen, die mit der Corona-Politik der Regierung nicht einverstanden sind, können sich kaum noch vorstellen, dass das „Regime“ besiegt werden kann. Deshalb sind visionäre Lieder in diesem Zusammenhang so wichtig. Sie erzeugen die „Sehnsucht nach dem Meer“ – oder die Sehnsucht nach Mehr -, motivieren und sind ein Mittel gegen den Trübsinn, der uns aus Schlagzeilen wie „Lauterbach warnt vor vierter Welle“ entgegenquillt. Alex Olivari ist derzeit der fleißigste Schöpfer kritischer Lieder zum Thema Corona. Musikalisch ist es eher Deutschpop – griffig, emotional und mit dem Zeug zum Klassiker, an den sich die Menschen nach der neuen „Wende“ gern erinnern werden.

Showing 2 comments
  • Kerstin
    Antworten
    Das könnte die Nationalhymne der Ungeimpften sein. Danke dass es Menschen wie Sie gibt. Offen ist wie eine Hetzjagd und man fühlt sich ausgegrenzt und immer mehr zu einem Mensch 2. Klasse dekradiert. Kaum einer traut sich noch, offen seine Meinung zu äußern und wenn er es tut wird er sofort angegriffen. Ängste und Bedenken was den Impfstoff angeht werden ignoriert und abgetan als wenn sie nur in den seltensten Fällen vorkommen obwohl ich in meinem Umfeld vermehrt von Nebenwirkungen angefangen von extremer Erschöpfung , Lähmungserscheinungen bis hin zu extremen Haarausfall weiß. Danke
  • Wagner
    Antworten
    Ausgegrenzt sein: wer in der Herde, dem Kollektiv drinnen sein will dem ist eh nicht zu helfen.

    Ein einmaliges originales EinzelMenschenWesen ist inkompatibel mit der Gleichschaltung im Kollektiv. Das war schon immer so, wurde aber mal wieder vergessen, geschichts-vergessend, siehe Nationalsozialismus, Kommunismus, Stalinismus…..

    Was vorher bereits da war, aber unsichtbar blieb zeigt nun seine Fratze: das Kollektiv ist immer den Individualisten zerstören wollend, nicht dulden wollend,

    siehe auch „das Bett des Prokrustes:                                                                               Gesundheit ist ebenso einmalig individuell und soll nun „Gleichgeschaltet werden“ als Bio-Funktion, von Konzernen beherrscht…

    Es ist das totale Grauen das umherwabert wie geruchloses Giftgas

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search