Alex Olivari: Kurz vor dem Ziel

 in MUSIKVIDEO/PODCAST


„Ihr wolltet euch nur arrangieren und erst mal nichts riskieren.“ Es ist Alex Olivaris Abrechnung mit den vielen Künstlern und anderen Zeitgenossen, die angesichts des schlimmsten Angriffs auf die Demokratie seit dem Zweiten Weltkrieg offenbar ein Schweigegelübde abgelegt haben. Unklar bleibt nur, welche dieser Freiheits-Antihelden in letzter Zeit, also kurz vor dem angeblichen Ende der meisten Maßnahmen, aus der Deckung gekommen sind und nun so tun, als gehörten sie zu den Rebellen der ersten Stunde. Vielleicht habe ich da auch was verpasst. Der Typ im Armani fordert seine Hörer ja immer noch auf, sich ihre Freiheit zu erimpfen.

Comments
  • Freiherr
    Antworten
    Vorweg –

    nun zu glauben WIR hätten das Ziel erreicht, stünden kurz davor, wenn nun gewisse „Lockerungen“ zugestanden werden –

    wäre ein fataler Irrtum, es sind taktische Beruhigungspillen, psychologische Behandlung, nichts weiter, der Great Reset ist weiterhin das gnadenlose Ziel dieser Technokraten, Psychopathen und Soziopathen unter Firmenherrschaft.

    Aber dennoch, gewisse Selbst-Wiederbelebung der unter dem Faschismus Abgetauchten wird es geben.

    Und da bin ich ja gespannt wie Leutchen wie Wecker das auf die Bühne bringen werden – um die Liebe der fans wieder zu gewinnen.

    “ Liebe Freunde ! – Ja, ich weiß….. und ich gebe zu…. „.

    Schau ma mal.

     

     

     

     

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search