Angssterapie zum Thema Zuwanderung

 In Politik (Inland), VIDEOS, Wirtschaft

Zuwanderung? Angst damit verbunden? Die aktuelle Ausgabe der ZDF Anstalt empfiehlt eine Therapie!

Anzeige von 2 kommentaren
  • Avatar
    Musil
    Antworten
    Und wenn diese Angst therapiert ist, dann kann man sich ja wieder genussvoll dem Armen- und Hartz-IV-Bashing zuwenden. Bis auf ganz wenige Ausnahmen sind es genau die Medien (und Personen), die heute (im Zusammenhang mit den Flüchtlingen) fehlenden Humanismus und Solidarität sowie „Brutalität aus Staatsräson“ beklagen, diejenigen, die Stimmung gegen die Abgehängten unseres „Systems“ machen.

    Helft den Flüchtlingen. Vergesst aber nicht auf jene, die schon hier sind. Sanktionierte Hartz-IV-Empfänger verhungern! Das ist Mord!

    Humanität und Solidarität für ALLE!

  • Avatar
    Piranha
    Antworten
    An „Die Anstalt“ liegt es nicht.

    Hier ein Ausschnitt vom April 2018: https://www.youtube.com/watch?v=fR4KXILpYUQ

    Jedoch ist mein Eindruck, dass diese Sendung bei den Verantwortlichen selbst nicht sonderlich geliebt wird:

    da ich meinen Fernseher bereits vor Jahren abgeschafft habe, schaue ich  ausschließlich das, was mich interessiert über die div. Mediatheken.

    Beim ZDF unter dem Button „Sendung verpasst“ finden sich täglich mehrere Wiederholungen zur heuteshow, niemals jedoch zur „Anstalt“.

    .

    Ich stimme im Übrigen gern zu:

    Humanität und Solidarität für ALLE!

     

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!