Befreiung vom Terror des Kapitalismus

 in Politik (Ausland), Politik (Inland), Wirtschaft

Offiziell ist ein Krieg des Westens gegen den Terror ausgerufen worden. Aber merkwürdigerweise dürfen weder die Franzosen Frankreich, noch die Deutschen Deutschland an der echten Kriegsfront verteidigen. Sämtliche Maßnahmen, die in diesem Krieg beschlossen werden, führen zu noch mehr Krieg. Und merkwürdigerweise werden nebenbei Arbeitnehmerrechte ausgehebelt, demokratische Freiheiten eingeschränkt und weltweit Angst verbreitet und nicht vermindert. Keine einzige Maßname hat in den letzten 15 Jahren den Kriegsverlauf in Richtung Frieden umgelenkt. Alle Maßnahmen haben nur noch mehr Terror und damit noch mehr Angst unter den Menschen in Europa verbreitet. Was sind das für Maßnahmen, die nur dem Feind helfen? (Quelle: Neue Rheinische Zeitung)
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=23132

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search