Benebelt ist vor allem die Verbotspolitik

 in Gesundheit/Psyche, Politik (Inland)

Der Kampf gegen Cannabis ist verloren, er hat sämtliche Ziele verfehlt: Millionen Deutsche kiffen. Zeit für die Legalisierung. (Quelle: Freitag)
https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/benebelt-ist-vor-allem-die-verbotspolitik

Comments
  • Freiherr
    Antworten
    Uraltes Heilmittel, universell, für viele Schmerzbereiche auch, entspannt Kopf und Körper –

    öffnet die Wahrnehmung, Empfinden, die Sinne,

    verstärkt das Bewusstsein, hebt die Abstumpfung auf…

    ABER – macht auch frei !

    Und das ist der hauptsächliche Grund dieser Verbote.

    Wenn sich alle regelmäßig einen guten Joint reinziehen würden, würde der Zwangsstaat zusammenbrechen.

    Die Legalisierung wird nur eine scheinbare sein, Preise für die meisten unerschwinglich, nur gegen Überwachung erhältlich, der Staat will daran verdienen, deshalb auch der Selbstanbau weiterhin strengstens verboten.

    Immer noch der beste song der diese „Stimmung“ wiedergibt, das so wunderbare „Durchhängen“ schon mit dem ersten Zug:

    “ dont bogart that joint my friend – pass it over to me…“

    https://www.youtube.com/watch?v=-N0IjBgyFoE

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search