Berliner Totalitarismus als Bankrotterklärung

 in Gesundheit/Psyche, Politik (Inland)

Auf dem Weg zur regierungskonformen Zivilgesellschaft werden Geimpfte zu Auserwählten, im Hintergrund formiert sich Big Data. (Quelle: Telepolis)
https://www.heise.de/tp/features/Berliner-Totalitarismus-als-Bankrotterklaerung-6016552.html

Showing 2 comments
  • Avatar
    Freiherr
    Antworten
    Nun ist passiert was ich nicht mehr für möglich hielt –

    und ich bin derart positiv überrascht dass mir fast die Tränen kommen.

    “ Wann endlich kann ich aufhören Arschlöcher und Politikverbrecher, suxualpatholgische Machtidioten auch als solche zu benennen, wann endlich liefert mir ein Politiker den Gegenbeweis…“, dachte ich so oft –

    und gestern passierte es, mit dieser Rede von unserem Markus !

    Danke Lieber Markus ! Du hast mich bekehrt, mich übezeugt:

    es gibt sie noch die ehrliche Haut unter den Politikern , den Volksnahen, den Vertrauenswürdigen, den Nicht-Machtbesessenen, den Klugen von Humanität und Empathie geleiteten, den guten Charakter auch.

    Und Bravo für diese Rede, diese Aufrichtigkeit , Ja – Deutschland braucht dich, lieber Markus !

    Dass ich das noch erleben darf, Gott ist ein Bayer, kein Brasilianer…

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search