Bleibt rotzig!

 in Politik (Inland)

Nach erneuter Randale in Leipzig haben die Autonomen Sympathien verspielt, heißt es. Dabei ist genau das ihre Stärke. (Quelle: Freitag)
https://www.freitag.de/autoren/elsa-koester/bleibt-rotzig

Showing 2 comments
  • Avatar
    Ruth
    Antworten
    Bleibt rotzig!?

    Meine Meinung: Nein, hier wird verharmlost! Du kleiner Rotzlöffel, ein Ruhrgebietsslang, der mir nicht unbekannt ist und ein wildes, renitentes Kind beschreibt.

    Hier handelt es sich aber um einen Erwachsenen! Er bedroht und schreckt vor Gewaltandrohung nicht zurück!

    Eine ambivalente Haltung, bei der man sich fragen muss: „Worum geht es ihm?“ Ich unterstelle ihm „Randale!“

    Freiheit und Demonstrationsrecht für sich reklamieren und Pressefreiheit mit Gewalt verhindern wollen! Ein Blick nach Ungarn und die Alarmglocken klingen!

    Pressefreiheit – ein Grundpfeiler unserer Demokratie – sie muss geschützt bleiben!

     

  • Avatar
    Volker
    Antworten
    »Darf ich Sie knipsen?«

    «Nö, bin nicht lebensmüde.«

    »Nur ein Bildchen, mit Namen, Geburtsdatum, Anschrift… bitte…«

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search