Boris Reitschuster & Markus Bönig über Impfunfähigkeitsbescheinigungen

 in VIDEOS


Könnte man der Impfpflicht entgehen, wenn sie denn käme? Und könnten dabei medizinische Argumente eine Rolle spielen? Die Impfstoffe enthalten so viele Substanzen, dass allergische Reaktionen nicht unwahrscheinlich sind. Solange dies nicht allergologisch eindeutig untersucht ist, wäre eine vorläufige Impfunfähigkeitsbescheinigung problemlos erhältlich. Wie, sagt uns Dr. Markus Böning. Diese würde den Ablauf zumindest verzögern, zumal in einem solchen Fall tausende Fälle zu bearbeiten wären. In Österreich, das ergab eine Umfrage, will nur jeder zehnte Ungeimpfte sich zur Spritze zwingen lassen. Die Impfplicht wankt dort bereits. Nur in Deutschland wollen uns einige eiserne Kanzler und Gesundheitsminister noch zu den Idioten Europas machen. Alle Mittel, das zu Fall zu bringen, müssen daher erwogen werden.

Showing 3 comments
  • Frank Reinemann_78
    Antworten
    Ein Geschäftehuber der dubiosen Sorte, ist aber nur mein Bauchgefühl und mehr sage ich nicht dazu.
  • Hope
    Antworten
    Während hier noch über Impfunfähigkeitsbescheinigungen geredet wird, ist Biontech schon ein Schritt weiter. Kennen Sie schon die neuen Biontainer für Afrika?

    https://www.hessenschau.de/wirtschaft/fabriken-in-container-bauweise-biontech-baut-in-marburg-impfstofffabriken-fuer-afrika,corona-biontech-impfstoff-afrika-100.html

    Die wissen jetzt schon, dass da bald die X-te Variante auftreten muss, damit die da ihr Dreckszeug verimpfen können. Die wollen, ich wiederhole, die wollen die gesamte Menschheit impfen.

  • Hope
    Antworten
    „Impfpflicht für Deutschland wird im Herbst stehen

    Olaf Scholz,

    Freimaurer, Vertrauter der Hochfinanz, Bundeslanzler der BRD:

    Freut euch über den Frühling …. denn….  Er spricht von der „Zeit, die wieder dunkler wird“ und der Impfpflicht, die jetzt gesetzlich geregelt wird.“

    https://t.me/auf1tv/1491

     

    Sag ich doch schon seit fast 2 Jahren

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search