Carolin No: Habt uns gern

 in MUSIKVIDEO/PODCAST

Das Duo und Ehepaar, hier leider nicht zu sehen, ist sonst eher für Artpop der romantischen Art bekannt. Hier lassen sie an Reinhard Mey erinnernde Wortkaskaden über die Zuhörer hereinbrechen, um deutlich zu machen, welche Zeitgenossen ihnen eher unsympathisch sind. Witzig und Laune machend.

Comments
  • Avatar
    heike
    Antworten
    Ich bin ein großer Fan von CarolinNo – schön, dass ihr sie auch entdeckt habt, und ihnen hier ein Podium bietet. Ich hoffe, dass das den beiden nicht schadet.

    Ich kenne sie noch aus einer Zeit, in der ich Optimismus anhäufen konnte, weil ich das Innere der anderen Menschen kennengelernt habe und es gleichzeitig geschützt habe. Seelische Ausbeutung ist noch viel schmerzhafter als materielle, das könnt ihr mir glauben.

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search