Club der klaren Worte: Über den Verlust von Freundschaften in der Krise.

 In VIDEOS


Fast jeder kennt das leider: Durch unterschiedliche Auffassungen beim Thema Corona sind Freundschaften zerbrochen. Manche davon hatten davor schon sehr lange gedauert und waren sehr eng gewesen. Plötzlich aber hatte man sich nicht mehr nur “auseinandergelebt”, es herrschte abolutes Unverständnis darüber, warum der andere nicht von sich aus “richtig” dachte. Oft schien nur noch der Akt des “Entfreundens” die Situation entspannen zu können. Wer will auch schon mit einem rücksichtslosen Coronaleugner/ einem dumpfen Regierungsknecht seine wertvolle Zeit verbringen? Markus Langemann von “Club der klaren Worte” spricht hier in einem Podcast über längst noch nicht geheilte Wunden.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen