Corona – auf der Suche nach der Wahrheit.

 in VIDEOS

https://www.servustv.com/videos/aa-27juub3a91w11/
Exklusiv für ServusTV macht sich der Linzer Virologe Professor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: führende Wissenschaftler, wie den Nobelpreisträger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Antworten auf die drängenden Fragen zum Ausbruch und der Bekämpfung des Coronavirus zu bekommen. Das Ergebnis: exklusive Interviews, unbequeme Antworten, mit neuen Perspektiven auf die Pandemie und aktuelle Maßnahmen im Kampf gegen Corona.

Comments
  • Holdger Platta
    Antworten
    Wichtige Information:

    Bis vor kurzem konntet Ihr diesen Beitrag bei uns in seiner Version auf youtube sehen.

    Inzwischen hat Yotube diesen Beitrag aus seiner Angebotsliste gelöscht. Wie so viele andere Beiträge auch, die maßnahmenkritisch Stellung nehmen zur sogenannten Corona-Pandemie. Wieder ein Beispiel für die „Cance Culture“, die das Corona-Thema betreffend, in den Medien, auch im Internet, um sich greift.

    Versteht sich von selbst: weder gehört ein Professor Dr. Dr. Haditsch zu den „Covidioten“, wie die SPD-Führung diffamierend von sich gab, noch können seine zahlreichen Gesprächspartner, darunter zig Professoren und Virus-Experten weltweit, zu den „Covidioten“ gezählt werden. Und überhaupt:

    Was in diesem langen Video mitgeteilt wird, teitt noch für die informiertesten Maßahmenkritiker neue Tatsachen mit.

    Also: unbedingt ansehen!

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search