Cynthia Nickschas & Friends: Menschenhass

 in MUSIKVIDEO/PODCAST


Verständlich ist der Text kaum. Aber unter dem Video bei youtube ist er freundlicherweise abgedruckt. „Unsicherheit macht Angst, macht Machtspiel möglich unerkannt – Und ohne Empathie macht Depression mal Menschenhass, mal Angst.“ Vieldeutig, was die Corona-Thematik betrifft, aber interessant. Schön, wieder was Neues von Cynthia Nickschas zu hören.

Comments
  • Avatar
    Nurmalso
    Antworten
    Das Lied sollte „Angst“ heißen.

    Diese Frau versteht etwas von Angst. Und von Eruptionen.

    Und nebenbei ist sie Deutschlands führender Liedermacher, oder wem dieser Begriff zu spießig klingt : Songwriter: mit brillanten Kompositionen, unabhängigen Texten und eigenen Haltungen, mit toller Gitarre, rockigem Gesang und einer eigener Band!

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search