Das bisserl Nazi

 in Politik (Inland)

Strukturelle Blindheit: Bundesinnenminister will bei Vorstellung von Lagebericht kein Problem mit extrem Rechten in Sicherheitsbehörden erkennen. (Quelle: Junge Welt)
https://www.jungewelt.de/artikel/387797.unterwanderung-das-bisserl-nazi.html

Showing 3 comments
  • Avatar
    Freiherr von Anarch
    Antworten
    …müsste der Alte Rechte Sack ja selbst die Hosen runterlassen, nicht nur er, auch Söder, Dobrindt u.a. – wenn aufgeklärt wird.

    hier mal eine kleine Auswahl naziangehauchter Sprüche, die ja die wahre Gesinnung immer bischen offenbaren:

    https://www.mucbook.de/ausgehetzt-demo-muenchen-csu-rhetorik-13-zitate-hetze/

  • Avatar
    Peter+Boettel
    Antworten
    Ist klar, dass dann einiges zum Vorschein käme, was ihn selbst in das rechte Licht rücken würde.

    Auch die Sprüche von Navalny, in denen er Asylsuchende als Kakerlaken bezeichnet u.ä. (s. Ausschnitt der letzten Anstalt) sind bezeichnend.

    Aber eine Assange, der die Schweinereien aufdeckt, lässt man verhungern und möglicherweise auf den elektrischen Stuhl ausliefern. Den wird Merkel sicher nicht besuchen.

  • Avatar
    Volker
    Antworten
    Horst: Äh. Probleme? Ach geht mir doch ab, wo gibt’s in der Vorzeige-Demokratie sowas schon, von mir kann die Welt lernen noch, wie man’s richtig angeht, bis alles im Arsch ist, und die Geheiligten – also wir, unbedingt auch – auf Braunen Todesknopf drücken. Vor vorauseilender Freude auf erlösenden Weltuntergang.

    Strammer Gruß, seit 5:45 Uhr haben wir uns auf’s Ziel eingeschossen. Kameraden, haltet die Stellung, die Führung wird es danken. Euer Minister des Inneren Sumpfs.

    AKK: Moin Horst, ich hätt da ein paar scharfe Drohnen anzubieten, die eignen sich supi, um linksversiffte Zivilisten abzuballern, streng nach Einzelfallregelung, du verstehst, ohne erkennbare Struktur und so…

    Merkel: Macht halt mal, wir schaffen das auch noch … übrigens … hab Heiko losgeschickt, soll Wladimir vergiften, und dann so tun, dass Wladis mutmaßlicher Suizid lange schon vorbereitet wurde, um den Scheiß uns anzulasten, als ob wir jemals …

    Steinmeier; Influencer der BRD: Werde eine herzergreifende Rede darüber ausarbeiten, über Tränen und Blut, Aufgang und Untergang abenländlicher Sonne …

    Grünes Ampelmännchen: Ihr könnt losmarschieren…

    Adolf der Wahsinnige: Weckt mich auf , will teilhaben…

    Wolfgang S.; Sadist: Ja, so sei es…

    Gott: Ich radier euch einfach aus … hehe…

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search