Das endgültige Ende des Gemeinwesens, wie wir es kennen

 In Politik (Inland)

Es hätte vielleicht eine kleine Chance auf Versöhnung gegeben, wenn nach der Pandemie nicht direkt der Krieg in der Ukraine über uns gekommen wäre. Jetzt hat sich die Gesellschaft endgültig, vermutlich unwiederbringlich auseinanderdividiert. Die Spaltung bleibt. (Quelle: Neulandrebellen)
https://www.neulandrebellen.de/2022/06/das-endgueltige-ende-des-gemeinwesens-spaltung/

Kommentare
  • E. Purmuckel
    Antworten
    Sprachlich hätte ich mal eine Frage. Gemeint ist doch vermutlich  die Pandemie der Lügen, die Pandemie der Korruption und der durchgekanllten “Experten”, die Pandemie der geheuchelten Fürsorglichkeit, die Pandemie des Irrsinns, die Pandemie der Ausgrenzung, die Pandemie der Spaltung, die Pandemie der Gier, die Pandemie der Angst, die Pandemie der Zerstörung und des Bösen, oder die Pandemie des Masken- und Hygieenewahns?  Ja, eine Pandemie dieser Sorte, völlig  richtig, die hat es gegeben, das habe auch ich persönlich auch so erfahren, das kann ich bestätigen – und leider ist genau diese “Pandemie” nicht von Tisch, im Gegenteil, im Herbst geht es wieder los. Ihr werdet es sehen, bis die Weltwirtschaft endgültig zusammenkracht, und “uns” als Erlösung die digitale Zentralbankwährung angeboten wird. “You will own nothing and you will be happy.”  Gute Nacht,  und viel Glück.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen