Das nennt man wohl Realpolitik

 In Politik (Inland)

Mit ihrem Versprechen vom „Mut zur Veränderung“ erleben die Grünen einen Höhenflug. Die ökologisch-soziale Transformation gehen jedoch auch sie äußerst zaghaft an. (Quelle: Freitag)
https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/das-nennt-man-wohl-realpolitik

Anzeige von 2 kommentaren
  • Imago
    Antworten
    Ausführlichere Informationen zum Thema oben finden sich auch in folgendem, vor kurzem beim „Kritischen Netzwerk“ erschienenen Artikel:

    https://kritisches-netzwerk.de/forum/die-gruene-staatspartei-entwicklung-der-gruenen-mit-deutlichem-rechtsruck

     

     

  • Die erfolgREICHen der Hausbesetzer
    Antworten
    Die Grünen haben mit dem Gourmet, der „schönsten Form des Hausbesetzers“, dem kriegerischen Unternehmensberater Joschka Fischer erkannt, das man Steine werfend sich kein Luxushäusle leisten kann.

    .

    (T)TIP(P): http://gourmino-express.com/wp-content/uploads/2015/06/BUNTE_GOURMINO_EXPRESS.pdf

    .

    (T)TIP(P): https://www.welt.de/vermischtes/article3769769/Ueber-Joschka-Fischers-Villa-darf-berichtet-werden.html

    .

    Und so haben sie die Farbe grün durch die Natofarbe OLIVgrün ersetzt. Noch ein paar Kriegslüsternde wie die ÖTZDEMIRs, MARIELUISEs (Beck) und die
    Saktionskämpfer/in Katrin Dörtes (Göring-Eckardt), wie auch ein paar TTIP-KRETSCHMANNs an vorderster Front der Ohnsorg-Theater GmboH stationieren, und schon kann das SCHEINchristlich geführte SCHWARZ-OLIVgrüne Ensemble seine LUKRATZIVE Arbeit im Dienste der PARASITÄREN DEKADENZ aufnehmen.

    .

    Und so kann man sein grünes Herzelein für eine grüne Zukunft opferbereit mit seinem RECHTSruck-Partner walten lassen. Ein grünes Windrädchen in grüner Aue, was will man mehr. Was dem einen die Braunkohle, ist dem anderen das Wäldchen an WERT.

    .

    (T)TIP(P): https://www.zdf.de/politik/frontal-21/gruen-gegen-gruen-100.html

    .

    Die einen mehr, die anderen weniger.
    Es ist nun mal nicht das gleiche, ob Nicole oder die OLIVgrünen das Liedchen…

    .

    Ein bisschen Frieden…

    .

    singen.
    Irgendwie sind diese beiden sich der List RECHTS ähnlich. Eine SCHWARZe Hirnwäsche ist eben viel GELD wert. Mit diesem Vollwaschgang haben schon die SCHEINsozialen finanziell WERTVOLLe Erfahrung hinter sich. Nun können mit einem Feinwaschgang die OLIVgrünen SCHEINchristlich rein gewaschen werden.

    .

    SIE WOLLEN ALLE DOCH NUR BEIM „ENDSIEG GEGEN DAS LEBEN“ IHREN ANTEIL IHR EIGEN NENNEN DÜRFEN.

    .

    .

    „Ausnahmen bestätigen (weder immer noch überall) die Regel“

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!