Deutschland vor der sozialen Zerreißprobe: Diese Bundesregierung ist ein Albtraum

 in Politik (Inland)

Olaf Scholz, Robert Habeck und Christian Lindner: Sie alle tun so, als sei die gegenwärtige Krise ein Schicksal, über das allein der Kreml bestimmt. Damit stiehlt sich die Ampel-Koalition dreist aus der Verantwortung. (Quelle: Freitag)
https://www.freitag.de/autoren/cbaron/inflation-die-ampel-regierung-tut-nichts-gegen-die-soziale-krise

Comments
  • Uta Unbeschwert
    Antworten
    Ich wusste ja,  insgeheim, sehr gern, wie Autor Ulrich Mies, von dem hier bei HDS  gerade ein einem anderen Artikel  veröffentlicht wurde, den „Freitag“ einordnet .. und sich zu diesem Satz äußern würde, dass sich die Ampel „aus der Verantwortung stiehlt“…Aber denken können wir es uns ja … oder? 😉

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search