Die Anstalt: Gleiche Chancen … nur für Reiche

 In VIDEOS


Claus von Wagner hatte in der Sendung vom 16.07. wohl Ausgang, und „Alt-Anstaltsleiter“ Erwin Pelzig stand Max Uthoff bei. Hier geht es um den Gleichheitsgrundsatz des Grundgesetzes. Haben arme und reiche Menschen tatsächlich die gleich Möglichkeit, Politik zu beeinflussen? Die Antwort kann man sich denken, aber der kabarettistische Weg dorthin ist äußerst vergnüglich.

Kommentare
  • Avatar
    Piranha
    Antworten
    Wer die letzte „Die Anstalt“ vom 1. Oktober gesehen hat, hat vielleicht auch bemerkt, dass bei Minute 35:57 als Untertitel kurz  folgendes eingeblendet wurde:

    Alle Fakten zur Sendung für Dieter nuhr auf http://www.anstalt.zdf.de

    🙂 🙂 🙂

     

    Ich denke, „nuhr“ war mit Absicht klein geschrieben.

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!