Die Anstalt: Hitzige Diskussion zwischen Vater und Sohn

 in Allgemein, VIDEOS

https://youtu.be/gtvzBiBvJZ8
Max Uthoff hat schon viele gespielt: Friedrich Merz, Winfried Kretschmann… Aber die Rolle von Jesus Christus bleibt schauspielerisch seine größte Herausforderung. Zumal er ihm nicht mal besonders ähnlich sieht (wie er Merz ähnlich sieht). Und wen spielt Claus von Wagner diesmal? Raten Sie! Sehr kühne Rolle. Morgan Freeman hat ihn auch schon mal gespielt. Und um wen dreht sich das göttliche Palaver? Na um das Mägdelein, von dem derzeit jeder spricht: die Heilige Greta der CO2-Vermeidung…

Showing 2 comments
  • Avatar
    josef zehethofer
    Antworten
    seit wann ist Greta heilig? Sie ist eine Person die den  „oberen“  den Spiegel vor das Gesicht hält, die Verschwendung der Ressuorcen anprangert und einfach einen einfacheren, mit der Natur im Einklang stehenden Lebensstil fordert. Für mich ist sie eine Person die keine Angst vor der  „Obrigkeit“  und deren Sanktionen hat. Nachahmenswert!!!!

     

  • Avatar
    Ellen Diederich
    Antworten
    Lieber Roland,

    Endlich ist da eine, der zugehört wird, die Millionen von jungen Leuten aufgeweckt hat. Mit all unseren klugen Analysen, Artikeln usw. haben wir das nicht geschafft.

    Was soll ein solcher Kommentar? Ist es Eifersucht, weil wir es nicht geschafft haben, Besserwisserei? Der Kommentar hat mich verärgert. Was erwartet Ihr von einem 16jährigen Mädchen? Soll sie in der Sprache, in der wir uns bewegen, schreiben und sprechen? Ausgereifte Analysen vorlegen, die nicht wahrgenommen werden?

    Ich freue mich über Greta Thunberg und finde, es ist unsere Aufgabe, sie zu unterstützen, wo immer es geht.

    Liebe Grüße

    Ellen

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search