Die Feigen und die Toten

 In Politik

Bloß keine Angst vor dem Atomkrieg! Putin bluffe nur, so will es uns eine bellizistische Meute von Politikern und Medienmenschen einhämmern. Und deshalb soll im Ukrainekrieg immer weiter eskaliert werden. (Quelle: Nachdenkseiten)
https://www.nachdenkseiten.de/?p=112668

Kommentare
  • Freiherr
    Antworten
    Blanke Dummheit, Selbstüberschätzung, Überheblichkeit, Falsch- und Fehleinschätzungen, Unwissen und Nichtwissen e.t.c. –

    lassen diese Idioten glauben sie könnten Putin den Krieg erklären, zum Teil ja schon geschehen und sie haben sich jetzt schon damit verzockt.

    Putin wird nicht mehr zurückweichen wenn er mehr und mehr bedroht wird und er ist nicht der Typ der sein Gesicht verliert,

    wird alles was noch kommt an Drohungen und Bedrohungen entsprechend beantworten, Maßnahmen ergreifen –

    und sei es eben dann die A-Rakete.

    Die NATO hat jene Verträge gebrochen die Garant für zumindest ein friedliches Nebeneinander gewesen wären und nun zeigt Putin denen was er davon hält, ziemlich gelassen als Herr der Lage dort.

    Er sieht auch wie Deutschland sich selbst ruiniert durch bedingungslose Unterstützung der Ukraine, mit einem süffisanten Grinsen, nehme ich an.

    Ganz Russland lacht schallend darüber dass das Deutschländchen mit seiner Pamperlarmee ( wo nix funktioniert zudem ) den Krieg nach Russland tragen will…

    Im Pentagon hat man inzwischen begriffen dass Russland nicht zu bezwingen ist und man wird Europa verbluten lassen, wenn es eben dann darauf ankommt.

    Scholz hat inzwischen schon die Hosen voll, ich nehme an Putin hat ihm per rotem Telefon klar gemacht was ihm droht wenn mit deutscher Hilfe seine geliebte Krimbrücke zerstört würde.

    Wahnsinnig Gewordene muss man wohl auch deren Grenzen aufzeigen.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen