Die Mainstream-Blase

 in Medien, Politik (Inland)

Vorbemerkung der Redaktion: Der Autor des folgenden Textes ist seit vielen Jahren Redakteur und Nachrichtensprecher beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk und schreibt hier unter Pseudonym. Der Redaktion ist seine Identität bekannt. Er berichtet aus dem Innenleben einer Nachrichtenredaktion während der Corona-Krise. Multipolar ist auch an weiteren Stimmen von Insidern interessiert, die sich gern bei uns melden können. Vertraulichkeit wird gewährleistet. (Quelle: Multipolar)
https://multipolar-magazin.de/artikel/die-mainstream-blase

Comments
  • Avatar
    Freiherr von Anarch
    Antworten
    Ausserordenticher Dank an dich – dear Mr. whistleblower !

    Davon brauchem wir mehr derart Mutige aus allen Bereichen dieser regimedienlichen Befehlsempfängergilde.

    Auch der alles aufklärende Corona-Ausschuss braucht diese Informationen aus dem Zentrum regimepropagandistischer Macht immer !

    Werde also das dorthin weiterleiten.

    Und klar ! – die obersten Leitungen dieser sogenannten ‚ öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten‘ sind direkte Befehlsempfänger des Regimes, no doubt ! –  auch wenn man es den dort untergebenen  Journalisten nicht offenbart, klar.

     

     

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search