„Die Titanic hat den antidemokratischen Eisberg gerammt“

 in VIDEOS


Markus Langemann vom „Club der klaren Worte“ spricht hier einen treffenden Kommentar zur Lage der Nation. In diesem Rundumschlag geht es u.a. um die Regierungssprecher-Funktion der meisten Medien. Mittlerweile haben sich in der Öffentlichkeit Strukturen etabliert, die einen freien Meinungsaustausch nur noch in Ausnahmefällen erlauben, d.h. wenn ein Journalist, Künstler oder Wissenschaftler nicht nur Mut hat, sondern völlig unabhängig von irgendwelche etablierten Institutionen agieren kann. Alle anderen hat die Fassadendemokratie fest im Griff.

Showing 2 comments
  • Avatar
    Horst Seehofer
    Antworten
    Schon gehört, gelesen ? –

    Seehofer sieht durch Desinformation die demokratische Willensbildung in Gefahr ! –

    allein dieser Satz ist oberste Spitzenklasse was gezielte volksverdummende Manipulation  angeht,

    nennt die Querdenken-Bewegung eine schwere Bedrohung und droht den Kritikern der corona Politik mit dem Verfassungsschutz.

    Tja – Seehofer, von denen gehörst du schon lange genauestens überwacht und längst aus dem Verkehr gezogen.

    Und weiter fragt er ob eine offene Gesellschaft gezielte Desinformation durch soziale Netzwerke aushalten müsse…

    noch so ein Satz der Spitzenklasse wie oben.

    Nun – wir haben Politikverbrecher dieser Qualität zu lange aushalten müssen, viel zu lange, diese Sorte hat dieses Land in Diktatur und Faschismus zurückgeführt. Überfällig ein neuer Nürnberger Prozeß.

     

     

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search