“Die transnationalen Machteliten haben sowohl kosmopolitische als auch neo-nationalistische Kräfte”

 In Politik, Wirtschaft

Politikwissenschaftler Dieter Plehwe über den weltweit vernetzten neoliberalen Elitezirkel Mont Pèlerin Society. (Quelle: Telepolis)
https://www.heise.de/tp/features/Die-transnationalen-Machteliten-haben-sowohl-kosmopolitische-als-auch-neo-nationalistische-Kraefte-3896376.html

Kommentare
  • Volker
    Antworten
    MPS? Nie gelesen darüber, gehört auch nicht, soll ich wohl auch nicht, ist schließlich Elitesache.
    Wer zu viel weiß, macht sich Kopf, stellt dumme Fragen, wird rebellisch und praktiziert Ungehorsam. So nicht, wird’s eingeschädelt, lern’ Stiefellecken.
    Hiermit verweigere ich die Gefolgschaft meiner Wissenslücken, wird Zeit für Durchblick und scharfer Klinge, Wurmfortsatz muß weg.
    🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen