Dieses Land macht müde. Sehr müde.

 In Politik (Inland)

Es ist ja nicht erst seit Jamaika oder den Sondierungskoalitionsverhandlungsgesprächsbeschlüssen so. Es war schon vorher so. Aber inzwischen hat meine Müdigkeit einen vorläufigen Höhepunkt erreicht. Dabei spielt es keine Rolle, was die SPD, die CDU, die CSU da veranstalten. Auch nicht, dass die FDP jetzt wieder versucht, populistische Gesprächsfetzen ins Rennen zu schicken, und auch nicht, dass die Grünen mit ihrem Lieblingsschwiegersohnkandidaten Robert Habeck einen neuen Dauergast in Polit-Talkshows ausgemacht haben. Das ist alles zwar ermüdend, sehr sogar. Spielt aber wirklich keine Rolle. (Quelle: Neulandrebellen)
http://www.neulandrebellen.de/2018/01/dieses-land-macht-muede-sehr-muede/

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen