Dominik Plangger & Claudia Fenzl: Operator

 in MUSIKVIDEO/PODCAST


Gibt’s in Deutschland nicht so: der „Operator“ stellt Telefonverbindungen her. Man kann in den USA sogar mit ihm oder ihr plaudern. Hier schüttet der Südtiroler Liedermacher Dominik Plangger gar sein liebeskrankes Herz aus. Schöner Folksong, der ursprünglich von Jim Croce stammt. Hier als Duett performt mit der Geigerin Claudia Fenzl, die schon in mehreren Plangger-Stücken mitwirkte.

Comments
  • Avatar
    Renate
    Antworten
    Hey, was ist denn das für eine dürftige Einleitung:“….mit der Geigerin Claudia Fenzl, die schon in mehreren Plangger-Stücken mitwirkte.“

    Das ist immerhin seine Frau und eine großartige Geigerin und ich meine, dass sie in Auftritten mit ihm keineswegs die „zweite Geige“ spielt.

    Ich finde die beiden zusammen großartig! Großes Dankeschön!

     

     

     

     

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search