Drohender Iran-Krieg – Offener Brief an die Vorsitzenden der SPD

 in Politik

Mohssen Massarat

Der deutsch-iranische Politikwissenschaftler Massarrat hat sich wegen der Kriegsgefahr im mittleren Osten an die SPD-Spitze gewandt. Er tut dies offensichtlich in der Hoffnung, dass sich die führenden Persönlichkeiten der SPD an eine gute Seite sozialdemokratischer Tradition erinnern – sich für friedliche Lösungen von Konflikten und für bedrängte Völker einzusetzen. Wir veröffentlichen seinen Brief. (Quelle: Nachdenkseiten)
https://www.nachdenkseiten.de/?p=52884

Comments
  • Avatar
    Peter Boettel
    Antworten
    Erfreulich, dass sich ein deutsch-iranischer Wissenschaftler an die kommissarischen Vorsitzenden der SPD wendet.

    Leider habe ich angesichts der USA-hörigen Außenpolitik der Bundesregierung, so vor allem des Außenministers, der wie auch viele andere komischerweise ein SPD-Parteibuch hat, erhebliche Zweifel, dass dieser Appell erfolgreich ist.

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search