Einer von vielen – einer zu viel.
 Juden gegen mediale Hetze

 In Politik (Inland)

Clemens Arvay, Foto: Lukas Beck, Lizenz Creative Commons

Offener Brief 
in Gedenken an Clemens Arvay. Von Jews for Justice. Dieser Brief wurde von Juden verfasst, die sich international vereint haben. Der Brief richtet sich an Politik und Medien, aber auch – und vor allem – an unsere Mitmenschen, die tatenlos zusehen oder sich in vorauseilendem Gehorsam durch Mittäterschaft verdient machen. (Quelle: apolut)
https://apolut.net/offener-brief-in-gedenken-an-clemens-arvay-einer-von-vielen-einer-zu-viel-juden-gegen-mediale-hetze-von-jews-for-justice/

Kommentare
  • Freiherr
    Antworten
    ” Die Antisemitismus-Keule wird als Waffe gegen Kritiker der Regierungsmaßnahmen eingesetzt. ” –

    so ist es leider tatsächlich, diese Keule wurde sogar in ein ” Gesetz ” gegossen, vor ca. 5 Jahren schon, auch Kritiker an israelischer Politik werden damit erschlagen, ” rechtmäßig ” dann, weil Gesetz.

    …und der Bürgerfaschist lässt sich wieder in Massen verhetzen, angetrieben von ARD und ZDF, dem ” öffentlich-rechtlichen-Rundfunk “:

    ” es sind ” Reichsbürger ” und ” Antisemiten ” unter den Demonstranten… ” .

    Dieses Demokratie – und – Rechtsstaats – Vernichtungs – Regime setzt diese Keule bewußt ein um eine Bürgerschaft gegen Verfechter von Demokratie und Rechtsstaat aufzuhetzen, um Widerstand gegen diesen Injektionsgenozid zu brechen.

    Schon damit hat dieser ” Staat ” sich wieder an 1933 angeschlossen, mit Vernichtungswerkzeugen aus Deutschland, wieder.

    Wo der Zentralrat der Juden leider schweigt – er hätte immense Macht hier in Deutschland – weil dieses Raushalten ihm dienlich ist,

    können wir froh sein dass nicht alle Juden das hinnehmen und froh sein über diesen Offenen Brief.

    Gerade die Juden haben allen Grund sich gegen deutsche Injektionen zu wehren, die Komponistin Inna Zhvanetskaya, Jüdin Jahrgang 1937,  bekam Post von einem deutschen Gericht. Man teilte ihr mit, dass sie in eine Psychiatrie eingewiesen und dort gegen Corona zwangsgeimpft werden soll.

    Arvay ist ein Opfer von vielen, Opfer dieses faschistischen Regimes, die Rolle von ARD und ZDF ist dabei besonders verwerflich, als Hetzpropaganda-Maschine dieses politischen Gewalteneinheitsterrors, mit Recht kann man davon reden dass wir seit März 2020 von Mördern regiert werden.

    Diese Antisemitismus-Keule ist ein gewalttätiges Werkzeug, hat ein ganz besonderes Hetzpotential gerade hier, das wissen diese Politikverbrecher sehr genau und die sind an an vorderster Linie dafür anzuklagen.

     

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen