Erschreckende Aussagen und verwirrte Politik kurz zusammengefasst.

 in VIDEOS


Eigentlich heißt dieser Kanal ja „Club der klaren Worte“. Die hier versammelten Politiker*innen und eingebetteten Virologen schwurbeln eher. Sie verheddern sich, wirken unsicher und verkrampft. „Unklare Worte“, wenn man so will. Dennoch kann man ein paar Botschaften herausfiltern. Und die sind in der Tat Furcht erregend. Wenn etwa Karl Lauterbach zugibt, dass selbst für Geimpfte der Hygiene-Terror im Jahr 2021 nicht vorbei sein wird, da diese ja dennoch das Virus weitergeben können. Anschauen und „genießen“…!

Showing 4 comments
  • Avatar
    Freiherr von Anarch
    Antworten
    …auch die geringsten und dümmsten Politiker bis in die niedrigsten Parlamente hinein –

    fühlen sich nun berufen mal ‚Große Reden‘ zu halten –

    mal zu zeigen was in ihnen steckt –

    NICHTS als Dummheit und selbstsüchtiges Geschwafel nämlich.

    Auch die Stunde nun gekommen für die noch geringeren und noch dümmeren Kommunalregenten eigensüchtig Macht mal bischen auszuleben.

    Lauter kleine Götter nun unter den gottgleichen Herrschern oben – und auch die geringsten Beamten in den Ämtern fühlen sich zu Größerem berufen…

    Alle zusammen funktionieren prächtig in der Vernichtung von Freiheit und Gerechtigkeit, im Regierungsverbrechen gegen die Menschlichkeit.

    Corona zeigt nun auch deutlichst daß der Polizeistaat funktioniert –

    das Verfassungsgericht unterwirft sich dem Verfassungsbruch der Regierung –

    der Rechtsstaat existiert nicht mehr.

     

     

     

     

     

     

     

  • Avatar
    Ulrike Spurgat
    Antworten
    „Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!“
    • Avatar
      Volker
      Antworten
      Demnach wäre ich ein dummes Kalb, hatte immer brav gewählt, angefangen bei der SPD, danach die Grünen, und als letzte Option, da ich mich zunehmend verarscht fühlte,  die Linke, was ich heute mit unbewussten Suizidabsichten vergleichen könnte.

      Ist echt gruselig – weshalb ich keinen Bock mehr darauf habe, zustimmend meiner Verwurstelung entgegen zu sehen.  Bleibt allerdings die Frage, wer da überhaupt noch und was dabei herauskommt, nach eingeleiteten Verdaungsprozess von Aufstieg, Macht und Selbstverleugnung.

       

  • Avatar
    Piranha
    Antworten
    Welche „eingebetteten Virologen“ denn? Wen meinst Du damit, Roland?

    Davon abgesehen, kann ich nur empfehlen die Infos, die Herr Langemann per Mail versendet zu abonnieren! Ich bin da schon länger dabei und fühle mich immer aktuell, gut und korrekt informiert. Und so kannte ich das hier eingestellte auch schon, freu mich aber, dass es hier erscheint.

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search