Erst die Lösung, dann das Problem

 In Politik (Ausland)

Die Zahl der Wohnungslosen in Europa nimmt rasant zu. Nur in Finnland nicht. Dort bekommt jeder eine Wohnung, der eine braucht. (Quelle: brandeins)
https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2020/investieren/erst-die-loesung-dann-das-problem?utm_source=pocket-newtab

Kommentare
  • Gerold Flock
    Antworten
    Das kann schlimm enden. – Irgendwann lebe ich da Oben im Speicher ohne Heizung oder Holzofen. – …und meine Wohnhöhle vermiete ich an irgendeinen Spinner, um meine eigene Miete BEZAHLEN zu können?- Damit die Vermieterin UNTEN nicht durchdreht!!! – Weil die Telefonansprechpartnerin vom  AMT hat mir schon telefonisch mitgeteilt, daß, das jetzt länger dauert…WEIL ich nicht der EINZIGE bin…Der da jetzt am AMT – Terror macht und so…Aber jetzt kommt ja erstmal der Sommer. – Vielleicht finde ich ja auch eine Spinnerin, die da  rein- einziehen möchte? – Das wäre schön.

    Was meine Vermieterin wohl zu meiner tollen Idee sagen wird?

    Wahnsinn was da in Deutschland abgeht.

    Die Demos dagegen usw. Werden ja wegen der Corinna auch alle verboten.

    Vermieter ALLE abschaffen!

    EIGENTUM IST DIEBSTAHL.

    https://anarchypeaceangel.jimdofree.com/lesestoff-startseite/152-was-geht-ab/

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen