Es droht ein „Massensterben“

 In Umwelt/Natur

2015 sind durch Umwelterkrankungen, zu deren Ursachen auch Dieselabgase gehören, weltweit neun Millionen Menschen vorzeitig gestorben – Ein Kommentar. (Quelle: Telepolis)
https://www.heise.de/tp/features/Es-droht-ein-Massensterben-4336885.html

Kommentare
  • Avatar
    Volker
    Antworten

    Die 110 deutschen Lungenärzte sollten diesen Bericht lesen.

    Da frach ich mich doch glatt, wo die herkomme, sin wohl ausgegrabe worn. Ei klar doch, mer kennt das ja – scheiss druff, gekaufte Verbrecher allesamt. ++babbelt ufgerecht++

    Voll krass. Minister (Be)Scheuer(t) findet Rundumverarschung witzig gar, hat’s ja nur mit achtzig Millionen Bundesdeppen zu tun, die wohl eh nix blicken, oder sollten. Ja. So maßlos kriminell-bescheuert geben sich Polit-Clowns, prostituieren sich – nach sinnentleert-fetter Amtszeit – für den nächsten Aufsichtsratsposten, und ich soll für diese Sauerei vollfett bezahlen. Bin ich blöd, oder was? Nö, Herr Minister, ich blick’s noch, da können Sie scheuern noch und nöcher – aber nicht übertreiben, gelle, ich sehe Gelb.

    Nebenbei: Fahren Sie Bike auf Dienstreise mit ABC-Schutzmaske? Wohl nicht, ist klar …. wer strampelt sich schon seinen Arsch für Gretas Zukunft ab, wenn’s bequemer geht mit Benz oder Jet, mit einem Lungenspezialisten im Gepäck. ++hust++

    Minister S., schwänz doch einfach Eliteschul, geh uff die Gass und lern was Ordentliches.

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!