Eugen Janzen über die Ergebnisse seiner Studien zu Kindern und Masken

 In VIDEOS


Der Kinderarzt, der in diesem Magazin schon mehrfach zu Wort kam, hat selbst über die Folgen des Masketragens bei Kindern geforscht. Die Behörden und seine Berufskollegen zeigten sich diesbezüglich ja uninteressiert oder hatten Angst vor der Wahrheit. Hier präsentiert Janzen seine Ergebnisse.

Anzeigen von 5 Kommentaren
  • Holdger Platta
    Antworten
    Liebe HdS-LeserInnen,

    ja, ich spreche hiermit eine dringende Empfehlung an: bitte seht Euch dieses Video an! Was uns der Kinderarzt Eugen Janzen – auf der Basis eigener Untersuchungen – mitteilt, ist erschütternd! Länger andauerndes Tragen von FFP2-Masken schadet den Kindern! Und weder die Politik noch die ÄrztekollegInnen reagieren darauf, höchstenfalls mit abwiegelnden Äußerungen.

    Es ist traurig, daß solche Informationen – sehen wir von einigen Stellen im Internet ab, inklusive HdS – nirgendwo in der Öffentlichkeit landen, meines Wissens jedenfalls.

    Ich schließe mich der Bitte von Eugen Janzen ganz ausdrücklich an: bitte verbreitet wenigstens Eurerseits dieses Video weiter!

    Mir scheint unverantwortlich zu sein, daß Eugen Janzen mit seinen Warnungen auf völliges Desinteresse aller Verantwortlichen stößt.

    Mehr Stellungnahme von mir heute lediglich aus Zeitmangel nicht.

    Mit herzlichen Grüßen an Euch alle

    Holdger Platta

    • Piranha
      Antworten
      Es ist noch schlimmer: immer wieder wird sein Video gelöscht, nur um anschließend von anderen Kanalbetreibern wieder hochgeladen zu werden.

       

      Gott sei Dank gibt es noch genug, die es wichtig finden.

  • Hubert
    Antworten
    Sehr geehrter Herr Janzen,

    Ihr Video ist erschütternd. Ja, auch mir geht es schlecht, wenn ich diese Ignoranz der Politik UND AUCH DER ÄRZTE UND DER WISSENSCHAFT sehe.Die Zustände, in denen wir leben erinnern an Deutschlands dunkelste Zeiten….

    Sie sollten sich mit diesem Video auch an andere kritische Medien wenden.

    Ich habe Ihr Video geteilt.

  • Volker
    Antworten
    Gibt ein Youtube Video-Downloader ohne Probleme. Also: Videos sofort downnloaden und speichern.

    https://www.y2mate.com/de/youtube/MFns_tdxB3w

    Was man hat, hat man sicher!

    Bei mir ist die Grenze einer FFP2-Benutzung spätestens nach 30 Minuten erreicht. Bei meinen täglichen Einkäufen trage ich sie im Schnitt 15 Minuten und bin froh, wieder ins Freie zu kommen, Alles andere wäre erzwungene Körperverletzung oder schlimmer noch, wenn jemand kollabiert oder in Panik gerät.

    Das Geschäft mit Masken scheint zu brummen, von bis jetzt gewährten Gutscheinen einmal abgesehen, und für Grundgesicherte ist der Preis einer einzigen Maske im Handel schon mit einer Hauptmahlzeit zu vergleichen. Beschissen sind sie eh dran, dürfen brav noch zwei Monate auf beschlossene, einmalige Sonderzahlung von 150 EUR warten. Und danach?

  • Hope
    Antworten
    Frau Bundeskanzlerin soll hier jetzt angeblich nicht zuständig sein wenn Deutschland Kinder quält. Ich glaub mein Schwein pfeift. Doch ist sie. Sie ist dafür verantwortlich, weil sie die Richtlinien der Politik bestimmt…. noch.

    Frau Bundeskanzlerin wörtlich:

    “…werden wir noch sehr lange eine Maske tragen müssen.”

    https://www.youtube.com/watch?v=ERZnEPAmCGg

    Sie hätte auch sagen können: ” Wenn ihr euch impfen lasst, quälen wir euch schnell mit der Impfung. Wenn ihr euch nicht impfen lasst, quälen wir euch langsam mit der Maske.

    Frau Bundeskanzlerin hören Sie: Die Herdenimmunität ist erst dann erreicht, wenn die Herde immun gegen ihr majestätisches Geschwätz ist.

     

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen