Eulenfeders Laudatio auf Holdger Platta

 in Über diese Seite

Eulenfedermir persönlich ist es ein bedürfnis, hier eine anerkennung zu geben. eine solche verlangt er nicht, ist ihm peinlich vielleicht, aber ein bischen anerkennung brauchen wir alle und kann das herz erfreuen.

Laudatio

von einem bürger für einen bürger. und sie ist verdient, diese auszeichnung – dafür verbürge ich mich. ein ganzes leben im kampf gegen den kapitalismus: das allein schon ist ehrenvoll. nun erarbeitet und ermöglicht Holdger Platta selbstlos eine hilfsaktion für die griechen – tatsächliche hilfe. du gibst ein beispiel, lieber Holdger – wo ich nur rede, muss ich beschämt eingestehen. aber diese rede in form einer laudatio muss nun sein, als anerkennung, ausdruck von achtung. und du musst dich in keiner weise beschämt fühlen in deiner bescheidenheit. diese auszeichnung „drück ich dir rein. 🙂

von herzen gerne. und was du anpackst, hat nicht nur herz, sondern auch „hand und fuß“.

respekt und herzlicher dank an dich!

eulenfeder

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search