Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
RT DE meldete es bereits heute Morgen, die Multipolar-Herausgeber kommentieren den Vorgang am Nachmittag. Skanbraks wurde gefeuert:
https://de.rt.com/inland/126372-falsche-tatsachenbehauptungen-in-kritik-an/
https://multipolar-magazin.de/artikel/skambraks-kundigung-farbe-bekennen
Ich fasse mal eben kurz zusammen: Wir leben in einem Steinmeier-
Bestesdeutschlandallerzeiten, werden bestens vom Gniffke-Wahrheitsfunk
informiert, was bei Widerspruch das Bundesharbarthgericht nach Abendessen-
Rücksprache im Kanzleramt klar bestätigen wird.
Für Ole Skambraks‘ mutiges Auftreten zolle ich größten Respekt. Nun heißt es,
ihn zu stützen, seine Existenz zu sichern und damit auch den Gniffkes,
Steinmeiers, Merkels, Harbarths und wie sie alle heißen zu zeigen, daß sie mit
ihren abgründigen Handlungen nicht alles erreichen können. Jetzt kommt es
darauf an, Solidarität – im eigentlichen Sinne – zu zeigen. Ich bin sehr gerne
dabei.
Wiederholt ein wenig musikalische Untermalung:
La Complainte du Partisan
https://www.youtube.com/watch?v=aEi0hvOUAJo
https://www.youtube.com/watch?v=Bxcwe0zBbZQ
Das Lied „La Complainte du Partisan“ wurde während des Kampfes gegen die
Nazis von dem französischen Widerstandskämpfer Emmanuel D’ASTIER DE LA
VIGERIE geschrieben und erhält augenscheinlich erneut Aktualität.
Zeit, sich dessen zu erinnern.