Fendrich, Schmidbauer, Kälberer: Weilst a Herz hast wie a Bergwerk

 in MUSIKVIDEO/PODCAST


Eigentlich kein schöner Ort, so ein Bergwerk. Es ist dunkel und staubig. Hier aber ist sicher gemeint: „a heart of gold“. Die Geliebte birgt in ihrem Inneren unerschöpfliche Schätze. Schöner Klassiker des Austro-Chansonniers, die an Rod Stewarts „I don‘ want to talk about ist“ erinnert. Hier noch angereichert durch das Talent des Duos Schmidbauer und Kälberer.

Comments
  • Avatar
    Gerda Schmidt
    Antworten
    Wunderbares Lied mit außergewöhnlichen Künstlern. Auch diese Sendung „Aufgspuit“ war außergewöhnlich. Diese Verbindung von Musik und Gesprächen, genial. Ich vermisse sie sehr. Leider wurde sie abgesetzt und der BR hat auch nicht die Absicht sie fortzusetzen. Ich werde es nie verstehen.

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search