Graubünden: Linard Bardill kandidiert für den Regierungsrat

 In Friedenspolitik, Politik (Ausland), Wirtschaft

„Ich stelle mich als Regierungsrat zur Wahl und setze mich fortan auch politisch für die Kinder, die Frauen, die alleinerziehenden Eltern, die Familien und die älteren Menschen ein. Die Arbeitenden liegen mir gleichermassen am Herzen wie die Menschen, die eine andere Aufgabe haben. Ich werde mich einsetzen für eine faire Wirtschaft, einen klugen Tourismus, eine inspirierte Kulturpolitik und eine Schule, welche die Kinder individuell in ihrer Entfaltung begleitet, und für einen sorgsamen Umgang mit Landschaft und Bewohnern in diesem Gott geschenkten Kanton. All das sind für mich keine Utopien sondern Chancen, die wir packen können!“ (Linard Bardill)

Index

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen