Großbritannien vor dem Zerfall: 
Der Brexit als englischer Sonderweg?

 in Politik (Ausland)

Die Verhandlungen über den EU-Austritt Großbritanniens treten nun in ein entscheidendes Stadium ein. In dieser Situation fragen mich europäische Kollegen immer wieder, was ich erwarte: Wird es ein Abkommen geben? Und wenn ja: Kann Theresa May ihre konservative Regierung zusammenhalten? Würde das britische Parlament die Übereinkunft ablehnen? Könnte Großbritannien tatsächlich einen harten Bruch mit der Europäischen Union vollziehen? Wird Labour-Chef Jeremy Corbyn Premierminister? (Quelle: Blätter für deutsche und internationale Politik)
https://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2018/november/grossbritannien-vor-dem-zerfall-%E2%80%A8der-brexit-als-englischer-sonderweg

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!