Guido De Gyrich: Das Spiel ist aus

 In MUSIKVIDEO/PODCAST


“Komm lass uns leben, egal wie sie reden!” Dieser Song – musikalisch Old School Rock – hat eine stark aufmunternde Wirkung. Guido De Gyrich fiel erstmals durch den Song “Wo sind sie alle hin?” auf, in dem er mit musikalischen Ex-Rebellen abrechnete, die in der Corona-Krise offenbar ein Schweigegelübde abgelegt hatten. Hier schleudert er dem System eine direkte Kampfansage entgegen. Einzigartig: für einige Sekunden lässt De Gyrich den Bildschirm schwarz und schaltet die Musik mitten im Lied ab, um damit zu dokumentieren, welche Zukunft unsere Kultur haben könnte.

Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Cetzer
    Antworten
    Hat mir bisher am besten gefallen. Taugt (bis auf Weiteres) als Hymne des Widerstands.
  • René Du Belle
    Antworten
    Guido ist ein Klassiker. Er singt für die Impfgegner. Gehört ins  Fernsehen. Doch die Intendanten sind davor. Wer die wohl geimpft hat?

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen