Gunnar Kaiser: Die aktuellen Krisen der Freiheit und ihre Bewältigung

 in VIDEOS


Diesmal erscheint Gunnar Kaiser in einem etwas anderen Format. Nicht gemütlich im eigenen Wohnzimmer oder irgendwo in der Natur, sondern seriös am Vortragspult hält er seine Rede. Die Relevanz des Themas „Krisen der Freiheit“ muss kaum betont werden. Kaiser erzählt dabei auch von persönlichen Erfahrungen mit Freiheitsabbau, Ausgrenzung und Zensur.

Showing 2 comments
  • Paolas Tafelfreude
    Antworten
    Die Mises-Gesellschaft  – schon immer ein seriöses Forum, auf dem sich leistungsorientierte Vorkämpfer für soziale Gerechtigkeit versammelten, um mit Empathie, philantropischem Gestaltungswillen und ganz viel Herz für  die Belange der  Bedrückten und sozial schwächer Gestellten einzusetzen. Ich denke, im innovativen Kreis  dieser selbstlosen Menschenfreunde ist der libertäre  Herr Kaiser bestens aufgehoben.
  • cw
    Antworten
    die masken sind gefallen, der kaiser ist nackt…

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search