Hagen Rether: Westliche Werte und unsere Helden

 In VIDEOS


Westliche Werte – das bedeutet vor allem ein über Jahrzehnte ungebrochenes Vertrauen in die Wirksamkeit von Gewalt. Unsere Film- und Fernsehhelden wie Schimanski, Belmondo und James Bond beweisen es. Unterhaltsamer kulturhistorischer Streifzug von einiger politischer Relevanz.

Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Ruth
    Antworten
    Das nenne ich intelligentes, sarkastisches politisches Kabarett, das schmerzt und kaum besser zu machen ist!

    Er zelebriert seine Auftritte, zeigt seine Verachtung gegen “RECHTS“,  FRAUENHASSER und FRAUENSCHLÄGER, SCHWULE etc.!

    Er ist eine Ausnahmeerscheinung auf der Kabarettbühne, mit dem Markenzeichen einer – von ihm – genüsslich verzehrten obligatorischen Banane.

    Sehr empfehlenswert!

     

     

  • Ruth
    Antworten
    Er zeigt keine Verachtung gegen Schwule!! Ich muss mein Korrekturlesen besser beachten!

    Ich entschuldige mich!

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen