HdS erscheint wegen Urlaubs bis 9. Juli mit ausgedünntem Programm

 In FEATURED, Roland Rottenfußer, Über diese Seite

Erfahrene Leserinnen und Leser von Hinter den Schlagzeilen kennen solche Notizen bereits: Auch HdS-Redakteure brauchen mal Urlaub, und es gibt derzeit für mich keine Vertretung. Trotzdem lohnt es sich, auch in der Zeit von 24. Juni bis 9. Juli immer wieder auf “Hinter den Schlagzeilen” zu schauen. Ich habe pro Tag 2 oder 3 Beiträge vorprogrammiert. Allenfalls Reaktionen auf topaktuelle Nachrichten könnten also fehlen. Roland Rottenfußer

Kommentare
  • Volker
    Antworten
    Gut, Urlaub, jo…

    Auftanken nennt man das. Nur kein Sprit, oder, brrr, Wodka.

    Was trinken Leut im schönen Allgäu, wo Natur aus Quelle noch fließt?

    Quellwasser pur, Logo. Oder net?

    Ach ja,Urlaub. Mal so richtig faul sein … gell.

    Hol dir keinen Sonnenbrand, oder so ein Dingsda mit Noppen.

    ++ glucks ++

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen