Holdger Platta in Radio Flora zur Griechenland-Spendenaktion

 In Allgemein, Holdger Platta, MUSIKVIDEO/PODCAST, Über diese Seite

RadioFloraDer Hannoversche Alternativsender „Radio Flora“ wurde durch das Versagen der Telekom aus, wie es hieß, technischen Gründen blockiert. Moderator Axel Kleinecke freut sich jedoch, dass die Sendung seit gestern wieder auf der Seite des Senders abrufbar ist. HdS präsentiert das Interview sehr gern, denn Holdger Platta spricht darin ausführlich über die Gründe und die Durchführung unserer Griechenland-Spendenaktion. Im Gegensatz zu den TV-Gepflogenheiten darf er nicht nur ausreden, er hat auch tatsächlich viel zu sagen. So mancher Leser wird sich freuen, nach so vielen Artikeln auch einmal Holdgers Stimme zu hören. Hierzu nur die Seite anklicken und dort den Podcast starten.
http://www.radioflora.de/contao/index.php/Beitrag/items/die-humanitaere-notlage-in-griechenland-und-das-beispiel-einer-hilfsorganisation.html
Hier nochmal der Link zum Spendenaufruf, einschließlich der Bankdaten.

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!