Ibiza-Affäre: Entlarvung der rechten Macht- und Medienpolitik

 In Politik (Ausland)

Österreich: Wir starren nur auf die Bühne, gewählt werden aber die korrupten Machtpolitiker von den Bürgern, die meist als besorgte Bürger entschuldigt werden. (Quelle: Telepolis)
https://www.heise.de/tp/features/Ibiza-Affaere-Entlarvung-der-rechten-Macht-und-Medienpolitik-4425497.html

Kommentare
  • Avatar
    Piranha
    Antworten
    @Florian Rötzer,

    super Artikel, klare Worte!

    Auch den Artikel von Monika Herz an die „liebe Frau Merkel“ finde ich sehr sehr lesenswert!

    Davon abgesehen, weiß ich eh schon lange, was ich wählen werde und auf kommunaler Ebene anders, als für Europa 🙂

    Und sicher wird es hier wie dort niemand sein, der sich hinterher als Drecksack entlarvt.

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!