Ignorierte Diskriminierung

 In Politik (Inland)

Das Bundesinnenministerium sieht keinen Handlungsbedarf beim Thema Racial Profiling. Doch von internationaler Seite wird Deutschland schon lange für rassistische Polizeikontrollen kritisiert. (Quelle: Junge Welt)
https://www.jungewelt.de/artikel/382601.racial-profiling-ignorierte-diskriminierung.html

Kommentare
  • Freiherr von Anarch
    Antworten
    Wissenschaftliche Studien darüber, ob ein mit Allmachtsbefugnissen ausgestatteter Polizeiapparat diese Befiunisse auch ausübt ?

    ‘Kleine’ oder ‘Große’ Anfragen an die Machtpolitik, die den Polizeistaat mit dieser Macht ausgestattet hat – genau zu diesem Zweck der Allmacht ?

    ‘ you must be kidd’n ‘ – was das wohl bringen soll !?

    Käme einer Anfrage an eine Militärdiktatur gleich, ob diese ihr Militär gegen die Bürger einsetzt – oder der Notwendigkeit einer wissenschaftlichen Studie darüber.

    Es ist der politisch eingerichtete Diskriminierungs- und Kriminalisierungsstaat, der insbesondere Jeden ‘Ausländer’, ‘Flüchtling’, ‘Migranten’ vorrangig zu einem ‘Sicherheitsrisiko’ des Staates macht – entsprechend dieser Vorgaben handelt der Polizeistaat und genau dieses Handeln ist wesentlicher Teil der Ausbildung.

    ‘Die Polizei macht einen guten Job ! ‘ – wird der Bevölkerung eingetrichtert, von den Innenministern bis zum ‘Obersten Verfassungsrichter’ – es wird also kein Zweifel gelassen, an der ‘Notwendigkeit’ eines allmächtigen Polizeistaates – ‘zum Schutz der Bürger’ freilich, so wird argumentiert und propagandiert.

    Dass es inzwischen ein Polizeistaat ist, mit Befugnissen ähnlich einer SA ausgestattet – merkt die Zivilgesellschaft mehrheitlich nicht mal und Mißtrauen und Wut auf die Polizei werden sogar vorsätzlich ( vom Polizeistaat ) geschürt um noch mehr Machthandhabe und Handlungsfreiheiten zu erlangen.

    Als eine Institution im Dienste einer Zivilgesellschaft war sie mal vorgesehen – heute ist die Polizei die allmächtig befugte Durchsetzungsmach der Politik- und Wirtschaftsdiktaur BRD.

    Da braucht es ganz andere wissenschaftliche Studien und ‘kleine demütige Anfragen’ an die Diktatur ob der Polizeistaat etwa noch im Dienst einer freiheitlich-demokratische Grundordnung stünde…?

    …’you must be kidd’n ‘.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen