Im Griff des Sicherheitsstaats?

 in Gesundheit/Psyche, Politik

Nicht nur die Leipziger Buchmesse, auch Warnstreiks werden im Zeichen des Corona-Virus abgesagt. Kritische Stimmen mehren sich. (Quelle: Telepolis)
https://www.heise.de/tp/features/Im-Griff-des-Sicherheitsstaats-4676279.html

Comments
  • Avatar
    Piranha
    Antworten
    Der Virologe Alexander Kekulé aus Halle pilgert derzeit durch alle Talkshows, wird von allen Medien zitiert, gibt mit sanftem Lächeln massenhaft Interviews in großen Medien und verbreitet Angst und Schrecken. Ist wohl der oberste Virenwächter. Irgendwie erinnert mich das an die 100 Lungenärzte …

    Demgegenüber Lars Schaade, Vizepräsident des Robert-Koch-Instituts auf der Pressekonferenz des RKI vom 3. März mit echten Zahlen und eindeutigen Empfehlungen nüchtern vorgebracht.

    https://www.youtube.com/watch?v=ih8e3GSj6tk

    Bin mal gespannt, ob dieser Eintrag freigeschaltet wird, denn zum letzten Griechenhilfe-Bericht vorgestern hat das nicht geklappt.

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search