In Gedenken an das Grundgesetz 1949 – 2020

 in VIDEOS


Ein Worst of der Polizeigewalt in Weißrussland – sorry: Deutschland aus den letzten Monaten im Zusammenhang mit Corona-Demonstrationen. Erschütternd!

Comments
  • Avatar
    Volker
    Antworten
    Bei dem Vater mit Tochter auf der Schulter hab ich abgebrochen, das macht mich fertig, könnte nur Scheiße brüllen.

    Wie denken und fühlen militarisierte halb Mensch-halb Roboter-Züchtungen, wenn schon Kinder in Panik versetzt werden, und wie hirnverfickt muß man verkommen noch, der Meinung zu sein, mit brutaler Verachtung auf der Seite des Rechts zu stehen.

    Das Aufgebot, was der Rechtsstaat zur Bekämpfung demokratischen Widerstands bereithält, kann man getrost als Armee bezeichnen, Unterscheidungen des Begriffs kann ich nicht erkennen.
    Tausende Bundeswehrsoldaten übernehmen Behördenaufgaben, und nebenbei rekrutiert man Freiwillige für den Wehrdienst im Heimatschutz, auch Territoriale Reserve genannt, und klar: soldatische Ausbildung an Waffen. Irgendwas mit Berufung und der Bereitschaft zu Töten, mindesten für sechs Jahre.
    Möglichwerweise hilft Freiwilligkeit sogar, nach Abitur Gehorsam zu studieren, oder, im Hartz 4-System als systemrelevant bevorzugt zu werden, beispielsweise als Bürgerarbeitsgehilfe mit Null Euro-Daseinsberechtigung.

    Haben sie gedient?
    Nein.
    Existenzminimum abgelehnt.

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search