Jens Fischer Rodrian & Basis Band Berlin, “Ich bin die freie Rede”

 In MUSIKVIDEO/PODCAST


Ein Lied, das ursprünglich nicht von Jens Fischer Rodrian, sondern von Lüül stammt und au dem Album “Protestnoten” enthalten war. Der Text ist streckenweise schwer zu verstehen, da er im Chor gesprochen wurde. Dafür besticht das Video durch authentische Straßenszenen-Ästhetik und ein sensationelles Gitarrensolo von Jens. Ein tolle Songidee, die “freie Rede” selbst über ihren Niedergang in Deutschland erzählen zu lassen.

Kommentare
  • Hernanda Coliflor
    Antworten
    Wer über den Stand von “Free Speech” hauf dem Laufenden bleiben will , der ist mit dem selbernannte “Medienmagazin”  “Zapp”  (Credo: “Der Kritische Blick auf die Medien”) immer gut informiert. Dort wurde geerade erleichtert vermeldet, dass das Angebot von “AUF” bei uns  nicht mehr verbreitet werden darf. –

    https://nitter.net/ZappMM/status/1724441322382119149#m

    Merkt Ihr was, liebe Lanz- und Maischbergergucker? Nein.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen