Jitka Müller: Raum der Ehrlichkeit

 in MUSIKVIDEO/PODCAST

Die Liedermacherin Jitka Müller, die schon einige CDs veröffentlicht hat, bekennt sich mit diesem Lied dazu, nicht mehr für die anderen zu funktionieren, sondern ihren ehrlichen eigenen Weg zu gehen. (ak)

Showing 10 comments
  • Avatar
    Michael Wiedemann
    Antworten
    Hallo Ihr Lieben,

    Es freut mich sehr, hier ein tolles Lied von meiner allerliebsten Jitka hören zu dürfen!!! Und wer es nicht weiß; es gibt noch viele, viele andere super Titel zum Nachdenken von Jitka. Kann sie Euch nur ans Herz legen.

     

    Liebe Grüße Michi

  • Avatar
    Bernd Koch
    Antworten
    Hallo,
    ein ganz wundervoller Text, der direkt aus ihrem Herz kommt und mich sehr zum nachdenken verführt.
    Herzlichen Dank für die Vorstellung !
  • Avatar
    Seyran Koc
    Antworten
    Der Text und die kraftvolle Stimme,spricht mir von Herzen. Hoffe von der Jitka mehr zu hören.
  • Avatar
    Birgit Willi
    Antworten
    Jitka trifft mitten ins Herz mit ihrer tollen Stimme und den Songs, die zum nachdenken anregen und den Wolken nachschauen und träumen lassen….
  • Avatar
    Krysztof
    Antworten
    Danke für den Hinweis! Leider erhalte ich die Meldung „Diese Seite ist in Arbeit“, wenn ich die im Video angegebene Emial-Adresse eingebe. Weiß jemand, wo man mehr Infos über Litka findet?
  • Avatar
    Heike
    Antworten
    Ich freue mich so unendlich, dass Jitkas berührende und immer wieder MUT & ZUVERSICHT schenkende Musik hier HÖRBAR wird.

    Jede einzelne ihrer Zeilen trifft wie ein Blitz mitten ins Herz, berührt die Seele, schenkt Trost & Verständnis, erinnert an das einzig Wahre – die Liebe, an Dankbarkeit & all das was wirklich zählt im Leben…

    Jedes einzelne ihrer vielen Lieder auf ihren CDs ist einfach WUNDER-voll und ein Segen. Ich wünsche mir sehr, dass ihre stärkende Musik viele Menschen erreichen würde in dieser Zeit. Von Herzen DANKE

     

  • Avatar
    wine
    Antworten
    Als ich Jitka 2019 fragte ob sie an meinem Geburtstag für mich und meine Gäste ein paar Lieder singen würde, sagte sie spontan ja. Ich hatte bis dato noch nichts von ihr gehört, wusste nicht einmal welche Art von Lieder sie sang. Aber mein Gefühl sagte mir, ich mag das, was sie macht.
    Sie begann, und ich weiß, ich kann jetzt auch für meine Gäste sprechen, wir hatten alle Gänsehaut. Sie berührte uns mit ihren Texten, verwundbar wie von einer Kinderseele und kräftig in der Stimme, die jeden aufrütteln konnte. Eine einzigartige Mischung, die ich so noch nie gehört habe.
    Seitdem bin ich ihr größter fan.
  • Avatar
    Drachenengel
    Antworten
    Eine Stimme, die meine Seele zum Schwingen bringt, mich tief berührt. Alte vergrabene Gefühle und Verletzungen durften dadurch heilen. In vielen ihrer Texte finde ich mich wieder, sie berühren mich zutiefst und ich bin dem Leben, Gott, unendlich dankbar für diese Begegnung( en)
  • Avatar
    Waltraud Altenberger
    Antworten
    Danke, liebe Jitka, für den Link und das LIED. Einige Deiner Lieder kenne ich ja, doch wahrscheinlich zu wenige!!! Sie berühren, weil sie gelebt sind. Sie sind ehrlich – das macht was! Danke Dir!!! Eine dicke Umärmelung für Dich tut in diesen Zeiten besonders gut! Waltraud

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!