Jürgen Fastje: Wehret den Anfängen

 in MUSIKVIDEO/PODCAST


„Man spürt es überall: es ist wieder da.“ Ein Lied zur rechten Zeit. Wie oft hört man angesichts der Umtriebe neuer Nazis und „Populisten“, so schlimm sei es ja noch gar nicht – Vergleiche mit dem Dritten Reich wären geradezu eine Bagatellisierung des Hitler-Faschismus. Wer so denkt, für den ist der bekannte Spruch „Wehret den Anfängen!“ eine passende Warnung. Dank an den Liedermacher, der mir vorher gänzlich unbekannt war und uns mit handgemachter Musik und zu einer schönen Melodie das Lied das Tages lieferte.

Comments
  • Avatar
    Jürgen Fastje
    Antworten
    Hallo,

    Dankeschön für mein Lied auf eurer Seite ! Es ist ein schönes Gefühl gehört zu werden und so zu einem kleinen Bisschen bessere Welt beitragen zu können !

    in Dankbarkeit

     

    Jürgen Fastje

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search